pic1.jpg
Leichtathletik TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

Laufreise zum Palma  Halbmarathon  mit 10 Kilometerlauf im März 2018 zum 16. Mal organisiert von der Reiseecke-Bielefeld

Am Sonntag d. 18.03.2018 waren wir in Palma mit 20 Läufern am Start.

Pünktlich 11.00 Uhr bei schönstem Sonnenschein fiel der Startschuss.

Start und Ziel waren unmittelbar am Hafen von Mallorca.

Die Streckenführung in Palma de Mallorca am Meer entlang, vorbei an der Kathedrale u. zahlreichen Cafés war schon etwas besonderes, denn so ein Panorama hat man nicht jeden Tag.

Die internationale Teilnahme bei dieser Laufveranstaltung gefiel uns, auch Zuschauer waren zahlreich erschienen u. klatschten am Straßenrand.

Alle Teilnehmer unserer Gruppe sind gesund u. glücklich ins Ziel gekommen, so dass der Tag mit Kaffee u. Kuchen, guten Gesprächen seinen Lauf nahm. Abends schauten wir uns die Fotos an u. tauschten Bilder aus.

Folgende Ergebnisse der TSVE-Mitglieder :

Halbmarathon: Manfred Heidbreder 1:49:45, Werner Brune 1:49:32,

10 Km: Andrea Kratzenstein 54:33, Inge Mumm 58:00, Rudolf Ostermann 1:02:39

War wie jedes Jahr eine tolle Laufreise

Herzlichen Dank an Birgit Brune-Voss für die Organisation,

ein Dankeschön auch an Bernd Althoff ,der leider verletzt war, aber die schönen Fotos schoss.

 

mallorca20181

 

 mallorca20182

/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */