oesterweg20172.jpg
Leichtathletik TSVE 1890 Bielefeld
/* Ende Kopf blauer Bereich */
/* Ende Menuezeile roter Bereich*/

20. Bergbahnlauf in Lichtenhain/Thüringen am 01.06.2019

Es war ein Berglauf, über 4,1 km und Höhenunterschied von 323 m mit Steigung im Mittelteil von 25%, der es in sich hatte. Wir, Inge, Rosi und Manfred waren erstaunt als es los ging. Nach 2 km bergauf kam ein Anstieg mit dem wir nicht gerechnet hatten. 

Es konnte keiner mehr laufen, etwa 800 m, genau entlang der Bahnstrecke mit Wurzeln und schwierigem Untergrund.

Die letzten 1,5 km ging es etwas weniger steil hoch.

Als wir im Ziel waren, waren wir froh und glücklich. 

Liebe Grüße

Inge, Rosi und Manfred

 

 

 Kickelhahn

Glücklich im Ziel: Rosi, Manfred und Inge

 

 

 

 

Freitagabend
 
 
 
Über 2,5 Kilometer dominierten Tim Kerkmann in 7:40 Min und Christoph Schlüter in 7:58 Min.
 
 
 
Über 6 Kilometer lies Tobias Oberwittler nichts anbrennen und gewann in 20:34 Min
Thomas Dunkel folgte ihm auf Platz 2 in 21:23 Min
 
 
 
Den
Petros.
 
 
 
Er hatte bei seinen 32:15 Min über 1,5 Minuten Vorsprung.
 
 
 
Ob
ermitteln.
 
 
 
Erwähnenswert
Grundmann, Wolfgang Diekotto und Manfred Dümmer
 
 
 
Unzählige Topplatzierungen ergänzten den gelungenen Abend.
/* Ende Inhalt */
/* Ende Fusszeile */